Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

http://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich

Mein Name ist Bianca, hier besser bekannt als Bia. Ich bin am 07.01.1989 geboren und somit 17 Jahre jung. Zur Zeit versuche ich meine Fachabitur in der Fachrichtung Wirtschaft zu machen. Für mich ein ziemlich trockenes Gebiet, da ich eher kreativ bin und begabter Dinge zu designen und zu entwickeln.


smokin’ hot guys

-Keanu Reeves ,Jude Law, Adrien Brody , Colin Farrell , Gavin Rossdale , Etienne ,The Game, Pharell Williams ….sie haben alle so ihre gemeinsamkeiten they’re definitely smokin' hot!

Likes
+ Schwedisches Essen
+ Puma „limited Edition“ Parfum
+ Schuhe
+ Sommer und Sonnenschein
+ Feiern und mit Freunden treffen

Dislikes
- Spinnen - Krabbelviecher
- Zelten


Facts

- hör fast nur Hip Hop
- bin Rechtshänder
- Ich treffe mich am liebsten mit Freunden, es gibt immer was zu quatschen
- Partylöwe oder Stubenhocker? - I do both
- Langschläfer, weckt mich niemand schlafe ich bis 16 Uhr oder länger
- Ich bin eine Naschkatze, am liebsten „saures Zeug“
- Perfektionist, das ist manchmal nicht so gut und treibt andere in den Wahnsinn
- kann es mir gut vorstellen später einmal Grafikdesign zu studieren.
- rede ziemlich viel
- diskutiere sehr gerne
- andere sagen über mich ich sei stur und ein Brummelkopf
- Bin nicht so lieb wie ich aussehe
- was Geld angeht bin ich ziemlich verschwenderisch

Motto: Carpe Diem


Musik

Hip Hop, R n’ B, Soul, Rock- es kommt immer auf meine Laune an.
Zwei meiner „Lieblingsbands“ sind the Streets und U2 Mein Aktueller Lieblingssong „when you wasn’t famous“

Filme und Fernsehen

Am allerliebsten Serien aus den Staaten, wie Sex and the City, OC California, Greys Anatomy...
Deutsches Fernsehen ist selten gut bessergesagt nur mittelmäßig bis schlecht.
Und Die Stand- up- Comedy von Dave Chapelle

Filme

...oh, schwere Frage, da ich so viele Filme gut finde, wie schon gesagt- alles aber nicht aus Deutschland

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung