Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

http://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





la la la- la la la..oh

Endlich mal wieder frei!
Zwei wundervolle Tage Ruhe, kein Stress, Erholung...nichts tun.

Der Frühling kommt jetzt wirklich mit großen Schritten, ich merks an den Pollen schnieb
Aber endlich wirds wieder schön warm draussen, bald kommt der Sommer – hoffe ich zumindest.
Der Urlaub ist auch schon gebucht... nicht unbedingt mein Geschmack, aber was solls, besser als hier zu hocken oder?
Zugegeben, ich würde zwar lieber mit guten Freunden nach Rimini fahren, aber man kann ja nicht alles haben!?

Aber bis dahin dauert es noch viele langweilige Tage.



Kanye West feat. Lupe Fiasco – touch the sky
7.4.06 18:32


Ganz vergessen

Nächste Woche ist Ostern….lecker bei Oma essen und sich die- hoffentlich scheinende Sonne ins Gesicht scheinen lassen!

Oster- Überraschungen für Mummy Oma und Opa hab ich auch schon, ich hab das dieses mal nicht bis zum letzten Tag rausgeschoben.

Was ich suchen darf, weiß ich schon^^
Aber an Ostern gehts ja nicht nur um das große Geschenke suchen, sondern um die Auferstehung von Jesus
7.4.06 20:24


Aw F*ck!

Ich muss heute das Konzept für meine Facharbeit fertig kriegen, muss das morgen mit ins Praktikum nehmen und noch ein paar Sachen klären........ das schlechte is nur, dass ich heute keine Lust hab und mir nur schwer was einfällt.

Ich hab heute keinen meiner "kreativen" Tage- wenn ich gut drauf bin schriebe ich eine Seite in 15 Minuten voll, heute dauert das wahrscheinlich eine ganze Stunde.
kann der Nadine deshalb auch nich viel in die Mail schreiben, armes Tiger- Katzi- Tatzi... bitte nich böse sein

So long
10.4.06 15:29


Tja....

Sorry, aber ich kann oder konnte lange nichts schreiben, mein net spinnt, also besser gesagt der Server funktioniert nich immer so....also kurz gesagt:
Ich hab keine Ahnung, wie lange ich online sein kann.

by the way- ich habe vor, demnächst meine "Über" Seite zu editieren.
17.4.06 16:15


Über Seite....

editiert!
17.4.06 21:50


Chapelle's show



Der Stand- Up- Comedy Hit aus den Staaten.
Als Crackdealer oder R Kelly. -Dave Chapelle nimmt alles auf die Schippe, was die Amerikanische Gesellschaft hergibt.
Auf jeden Fall ein Muss für jeden, der sich für schwarzen Humor eines Schwarzen(....was für ein Wortspiel(
begeistern kann!


"keep it real Niggas!"
Dave Chapelle
19.4.06 21:20


Wie kommt DAS nur vor meine Tür?



heute Nacht, gegen halb vier

"Wir sind böse und sadistisch
gemein und pessimistisch..........."


......ohne Worte.....


*kleine Nachricht an Nadine: jetzt sind die Schatten nich mehr dunkel, sondern schwarz *abgefuckt evil* jetzt sind wir noch gemeiner und böser...zumindest ich^^*
22.4.06 07:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung