Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

http://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Onkel sei Dank

...ich hab den besten Onkel der Welt...er kriegt den Pc beziehungsweise das Internet immer wieder zum laufen.
Mein PC, oder die alte Schüttel, wie ich ihn liebevoll nenne, hat die Treiberdateien nicht mehr auffinden können, ach egal haupsache es klappt wieder allles *Thumbs up!
7.5.06 20:05


Samstag Abend

Ich war gestern mit der Jugend aus Lauterbach kegeln, ich kannte zwar niemanden weiter, außer Bibbi und Kenny, aber es hat trotzdem Spaß gemacht... that was pretty cool man!

Das war eher spontan und ich muss zugeben:
Ich bin nicht mit dem Talent gesegnet kegeln zu können.
Aber was soll’s, Hauptsache ist, dass es ganz schön war.
Danach waren wir zwei noch in „Ruthels Keller“ einen kleinen Snack essen und was trinken.

War wieder mal ein richtig schöner Samstag abend, ich liebe es, mal raus zu kommen und was zu unternehmen.
7.5.06 20:13


Zeit zum bloggen

Zwei Wochen Schule sind schon wieder rum und langsam gewöhnt man sich an die Fachhochschuleanforderungen, mit der Zeit fällt alles leichter.
Aber auf die drei kommenden Wochen Praktikum hab ich so gar keine Lust.
Wieder 04.30 Uhr aufstehen zum dann bis 14.45 Uhr irgendwelchen Scheiß zu machen, das nervt.
Wenn ich endlich nach Hause komme ist die Sonne schon fast weg, das heißt im Klartext, dass der Tag schon gelaufen ist wenn ich da bin.
Hoffentlich wird es an Pfingsten schön.
Zum Glück ist es nich mehr so lange hin bis zu den Sommerferien und bis zum 27 Mai sind es auch nur noch ein paar Wochen.
13.5.06 19:59


Wochenende- und nichts zu tun

Hier ist auch überhaupt nichts mehr los...
Das Wochenende ist bisher ziemlich langweilig gewesen, ich denke nich, dass es noch anders wird.
Nichts los, Samstag ist auch unten in der „Bud“ immer nichts los und zum quatschen ist auch niemand da.
Man....
Normalerweise kriege ich schlechte Laune, wenn ich mich langweile, heute aber nicht.
Ich strahle eher wie ein Honigkuchenpferd.
Sieht so aus, als ob ich mir „Constantine“ anschauen werde- das lohnt sich wenigstens..........

13.5.06 20:15


Abgefuckt evil!

seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen.....


Das Tagebuch einer echten Satanistin
13.5.06 20:20


Die Kleister- Meister

Endlich haben wir angefangen mein Schlafzimmer zu renovieren, ich bin gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist, aber bis dahin dauert es schon noch!
20.5.06 14:05


"....Warum tust du das?
Warum tust du dir das an?
Du kannst dem Ganzen nicht mehr entkommen
Warum siehst du nicht?!
Warum siehst du es einfach nicht?!

Du willst anderen gefallen
Um jeden Preis
Damit du ihnen gefällst
Machst du den Scheiß
Kannst es nicht mehr kontrollieren
Drogen sind deine Therapie
Wegen Schmerzen in deiner Seele
fängst du an, treibst es weiter
kannst es stoppen
darum........................................."
21.5.06 21:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung