Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

http://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab Morgen: Ferien!

Stimmt, ab morgen darf ich eine Woche lang ausschlafen.
Ich denke, dass ich bei dem Wetter gleich im Bett liegen bleiben kann.
Einfach nur deprimierend, es regnet. Alles grau in grau.
Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Woche ändert, ich wollte doch raus in die Sonne?!

Ganz nebenbei war ich am Freitag zu "Fluch der Karibik 2" oder "Pirates of the Caribbean 2" mit Freunden im Kino.

In diesem Sinne

Trevlig helg!
6.8.06 14:10


Pirates of the Caribbean- Dead Man's Chest


Im ersten Teil gerade noch dem Fluch entkommen, muss sich Captain Jack Sparrow schon wieder mit dem nächsten Übel herumschlagen.
Davy Jones, Captain der "Flying Dutchman" ist auf der Suche nach Jack, der bei Davy in lebenslanger Schuld steht.
Schon wie im ersten Teil muss Will Turner und seine breits verlobte Elizabeth Swann die Suppe auslöffeln.
Während Will auf der Suche nach einem Schlüssel zur Truhe mit Dayv Jones' Herzen ist, brict Elizabeth aus dem Gefängnis aus und begibt sich auf die Suche nach Jack, der mit seiner Crew und der Black Pearl durch die Meere schippert.
Will trifft auf der "Flying Dutchman" seinen Vater, den berühmtem "Stiefelriemen-Bill", der für Davy Jones seinen Dienst verrichten muss.
-Er hilft Will dabei, den Schlüssel zu bekommen.
Also kann die Jagd auf die Truhe beginnen, in dem Davy Jones sein Herz verschlossen hält.

Mehr will ich nicht verraten.

Johnny Depp spielt die Rolle des Captain Jack Sparrow brilliant, ich find, die Rolle ist ihm einfach auf dem Leib geschrieben.
Als Will Turner und Elizabeth Swann geben sich Orlando Bloom und Keira Knightley die Ehre.
Stiefelriemen- Bill wird vom Schweden Stellan Skarsgård gespielt.
Und als Davy Jones- Bill Nightly.

Fazit:

Toller Film- ein echter Brüller, wirklich sehenswert!
6.8.06 14:43


"Ich bin ein Mann, Du bist eine Frau...

also tanz, tanz, tanz!"

28.8.06 23:21


thinkin' about a secret


...don't have to tell someone
28.8.06 23:26


Tag der Sachsen 2006



Kommt, konsumiert und feiert!

Edit:

Und schon ist der ganze Spaß vorbei, wir habne die Nächte durchgefeiert, es war ein einziger großer Party- Marathon.
Von mir aus hätte der Tag der Sachsen noch andauern können.

Ich war ganze 36 Stunden (mit 2,5 Stunden Schlaf) auf den Beinen und ich muss sagen die Nachwirkungen sind hart
Meiner angekratzten Stimme geht es dank viel Tee mit Honig auch schon wieder gut.

Was ich noch nicht erwähnt habe, ich war Hostesse, ja sogar Leiterin, da kann man sich schon viel drauf einbilden!
Die Formel für den Verkauf war eigentlich ganz simpel:
Dauergrinsen aufsetzten, freundlichst Hallo sagen, Komplimente verteilen und natürlich die potenziellen Kunden bequatschen.
31.8.06 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung