Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

http://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





So siehts aus..

"Oh Männer ihr habt Muskeln
Und ihr seid so furchtbar stark.
Oh Männer ihr könnt alles,
Doch wenn wir wollen kriegt ihr ‘nen Herzinfarkt.
Ihr messt euch an eurer Länge
Aber wir sehns da nich so enge.
Oh Männer ihr steht auf schnelle Autos
Und ihr mögts nicht lautlos.

...Oh ihr seid unverlässlich,
Leider auch unersetzlich

Ihr seid so scheiße,scheiße,scheiße…scheiße,scheiße SEXY!!!"

28.1.07 22:23
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cady / Website (28.1.07 22:31)
xD Das ist ja maln Gedicht! Selbstgeschrieben oda írgendwo gefunden??


biasch / Website (29.1.07 17:46)
Sagt ja ziemlich viel aus...
Und beschreibt auch einiges^^

gefällt mir...


Jörg / Website (29.1.07 22:37)
da fällt mir grad ein lied ein

Charismatisch, kultiviert,
und an der Hüfte tätowiert.
Ich zeig's Dir, wenn Du vor mir kniest.
Da flippst Du aus, wenn Du das siehst.

Ich bin ein Mann.
Ich geb Dir eine Überdosis Fun!
An mir hängt jede Menge untendran.
Guck es Dir an: ich bin ein Mann.

So subtil wie ein Panzer, so einfühlsam wie die Autobahn.
Ich bin ein Mann, noch gefährlicher als Jackie Chan.
Also bitte, fass mich vorsichtig an - Du bist in meinem Bann.
Ich habe Dich in der Hand, denn ich bin so interessant.
Obwohl ich nichts dafür kann.
Ich hab mehr Glück als Verstand:
Ich bin ein Mann!


Bia (2.2.07 14:18)
@ Cady, nein das ist ein Lied von den Admirals


Bia (2.2.07 14:21)
@ Jörg, jaah darna ahb ich auch schon gedacht und lachen müssen^^.... ich hätt ja was anderes zitiert aber ich glaube, das ist nicht Jugendfrei und damit verboten fürs Net..... kleiner Tipp.. SIDO^^


Jörg / Website (3.2.07 15:55)
ja zb der Arschficksong


Bia (4.2.07 10:40)
nö, meinte ich eigentlich nich.... ach Junge, das is auch AGGRO, nich nur SIDO..tztztz! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung