Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schrei.....

auch wenn es weh tut, schrei so laut du kannst!

Ehrlich, alles mal raus lassen- tut gut.
15.3.06 19:38


möp

..............mir is so langweilig................

Schule is zum kotzen- wie immer.
Aber immerhin isses endlich wieder so krank wie immer- schön Gruß an meinen dunkelen Schatten; one of the M&M's; oder einfach nur die Nadiiiiiiiiiiiiiine


Vielleicht is am Samstag wieder "Privatparty"- wird bestimmt lustig, falls das klappt!!!
20.3.06 20:12


Wer wird Germanys next Topmodel?

Also ioch bin ja absolut dafür, dass Bruce Darnell Germanys next Topmodel wird!

"Bruce ist eine echte Identifikationsfigur. Bruce geht auch mal aus sich heraus und bricht auch mal in Tränen aus, wenn etwas besonders emotionales passiert, zum Beispiel wenn, äh…. wenn… ja: Wenn zum Beispiel eine Kandidaten das Modenschau-Laufen übt."

Aber jetzt mal ganz ehrlich- ohne ihn wäre Germanys next Topmodel doch nur halb so lustig.
Aber "däär Bruce" is nich immer der Kleine Sonnenschein, er kann auch schon mal "richtig schträng" sein.
22.3.06 17:16


UPDATE

...gestern is keine der drei Models rausgeflogen, und die Nation war geteilt- wahrscheinlich haben alle Kerle Fußball geguckt während die Frauen GNTM geschaut ham.... is doch wenigstens mal gerecht verteilt!

übrigens, Deutschland hat gewonnen....uuuuuuh ein gewonnenes Spiel, wir werden auf jeden Fall Weltmeister (Achtung Ironie!!!)
23.3.06 20:06


We followed the G



Wenn ich heute auf die letzten Jahre mit Giga zurückblicke werde ich ziemlich traurig.
Viel zu schnell verging die schöne Zeit.
Ich bin quasi ein Giga „Ziehkind“- so wie viele andere auch mit Giga und der Community aufgewachsen.
Erheitert, geprägt, informiert und gebildet.

Das hatte kein anderer Sender zuvor geschafft, auch wenn Giga anfangs von anderen totgeredet wurde, der kleine Sender hat sich einen festen Platz im öffentlichen Fernsehen erkämpft.
Bis Heute- heute 16.00. Dann gingen die roten Lichter der Kameras für Giga Green oder dem was davon übrig war aus.

Aber irgendwann geht alles mal vorbei, wie so vieles im Leben.
Was bleibt aus diesen Jahren ist die Erinnerung.
Mir fällt ein Zitat ein, welches von Jean Paul stammt.

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Es ist, wie als würde jemand aus der Familie gerissen.
Schimpft mich dumm oder naiv, aber für mich war die Zeit wunderbar.
Was das Team auf die Beine gestellt hat- Respekt!
Egal ob vor oder hinter der Kamera, es war immer Zeit für Aktionen, bei denen man sich nur noch hinlegen und lachen konnte.
Beim Gedanken an das Pizzaessen oder die Sache mit dem Bügeleisen an Daniels erstem Tag muss ich jetzt noch schmunzeln.
Man hat gemerkt, dass die Moderatoren Spaß an Ihrem Job hatten.

Vielleicht wird in ein paar Jahren über ein ähnliches Konzept nachgedacht.

Ich wünsche allen Glück für die Zukunft, vielleicht sieht man sich auf der GC.

In diesem Sinne
The future is you!

„And I’m just standing there
I can’t say a word
‘cause everything is just gone…”

HTML

*vanmoll.de
gigawebblog*
31.3.06 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung