Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten

och nö....
Heute is irgendwie ein ganz blöder Tag, Die Zeit verging viel zu langsam- so als würde alles in Zeitlupe ablaufen, ich hab das Gefühl, dass heute noch was passiert, es ist einfach nich zu beschreiben.

Und heute Abend is noch Geburtstag feiern von Conni's Dad angesagt (40.)
- hab aber gar keine Lust, weil ich viel lieber was anderes machen würde.
21.2.06 17:46
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jörg / Website (22.2.06 08:00)
hey süsse, ich hoffe ma du brauchst heut nich zu viel asprin tabletten ^^
bin jetzt auch nich auf arbeit weil ich in den straßengraben gerutscht bin heut früh, is aber nix weiter passiert, ausser das das linke hintere rad in der luft hängt und das auto droht umzukippen ahhh
so ich hau jetzt ohh wieder ab, mein dad und ich werden versuchen das auto rauszuziehen......

cu


Bibbi (22.2.06 15:50)
wooha.
also bei mir verging die Zeit heute wie im Fluge..konnt gar nicht so schnell gucken, war wieder ne Stunde rum, und im Radio kam zum 15. mal an diesem Tag der selbe Bericht-.-
Hier, sag der Conni und ihrer Fam. mal liebe Grüße!
Und deiner natürlich auch...
viel Spaß noch auf Arbeit, Ferien oder sonstwo...


Conny (23.2.06 16:50)
Och Bi hast du hast ja en schönen blog na mei das geht ja gar net
So gegen Krieg also, is richtig...äh..nein passt schu!
Man sieht sich hääääääääääää?
habdsch lieb ganz dulle



(23.2.06 16:57)
Die alte vom 22.02.2006?kann die auch normaaaal deutsch sprechen und nich so behindert!?
Is die arbeitslos oder was?
Was hört se de für radio mdr1 oder was?
Und wer heißt denn schon Bibbi?klingt ja ziemlich wie so en ikea-kleiderschrank!
total behindert eben!!!!!!


Bibbi (23.2.06 20:52)
Ach,
danke für das Kommi Namenslos!
Is mir eh egal, was du von mir denkst, wenn ich netmal deinen Namen kenne. Also pac dir mal an die eigene Nase.


bia / Website (23.2.06 22:19)
ihr seid ja komisch^^


(25.2.06 18:00)
Na süße hoffe du bist mir nich böse...!!!kons kons kons..denk nach!und heut abend feiern?ne Bi lass dich feiern du hasts verdient habdsch lüb
dein bill

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung