Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie kommt DAS nur vor meine Tür?



heute Nacht, gegen halb vier

"Wir sind böse und sadistisch
gemein und pessimistisch..........."


......ohne Worte.....


*kleine Nachricht an Nadine: jetzt sind die Schatten nich mehr dunkel, sondern schwarz *abgefuckt evil* jetzt sind wir noch gemeiner und böser...zumindest ich^^*
22.4.06 07:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.4.06 11:13)
das schild kenn´ich rigendwoher... mmmh, wo stand das bloß? ach ja, direkt vor meiner haustür, war nur n bisschen gößer... tz tz tz ich dummchen...
bi, das böse schlumert in jedem! nur hast du es jetzt erst gelernt, den düsteren stimmen in deinem kopf zu folgen und zu dienen ^^
die einen folgen mehr und die anderen weniger. wer uns kennt, dem erübrigt sich die frage, mit wem ich "mehr" gemeint hab... außerdem gibt es da noch jemanden, bei dem ich das schild auch schon des öfteren gesehn hab... bei ihm war es bloß viiiiieeeel größer und mit leuchtpfeilen drauf... wohnt nur etwas im wald, deswegen sieht man es nicht so oft...
"sagt JA zum sadismus!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung