Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit zum bloggen

Zwei Wochen Schule sind schon wieder rum und langsam gewöhnt man sich an die Fachhochschuleanforderungen, mit der Zeit fällt alles leichter.
Aber auf die drei kommenden Wochen Praktikum hab ich so gar keine Lust.
Wieder 04.30 Uhr aufstehen zum dann bis 14.45 Uhr irgendwelchen Scheiß zu machen, das nervt.
Wenn ich endlich nach Hause komme ist die Sonne schon fast weg, das heißt im Klartext, dass der Tag schon gelaufen ist wenn ich da bin.
Hoffentlich wird es an Pfingsten schön.
Zum Glück ist es nich mehr so lange hin bis zu den Sommerferien und bis zum 27 Mai sind es auch nur noch ein paar Wochen.
13.5.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung