Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM vorbei und nun?

So siehts aus.
Wir haben geweint, gejubelt, geflucht, gesungen und mitgefühlt.

Wir haben unsere Jungs unterstützt und der ganzen Welt gezeigt, was für ein tolles Land "good old Germany" doch sein kann.

Ich denke, dass die WM die Sicht anderer Nationen auf unser Land verändert hat.
Viele kannten Deutschland nur als verdrecktes, graues Land mit unfreundlichen, Äusländerfeindlichen Menschen.
Bis jetzt!
Es war großartig zu sehen, wie dieses Ereigniss uns alle zusammengeschweißt hat.

Denkt mal drüber nach, was wir zusammen erreichen könnten!?



11.7.06 21:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadiiinchöööön (12.7.06 14:12)
Amen Bruder! ^^


bia (12.7.06 14:23)
Probleeemas? :P


Conny (12.7.06 14:27)
Ne ich finde auch was unser Land leisten könnte wenn Deutschland zusammenhalten würde und es nicht Ost und West in den Herzen der Menschen gibt.
Deutschland ist ein gutes Land mit allen höhen und tiefen und wenn ich Fußball nicht angeguckt hätte, hätte ich nie gesehen wie Leute unterschiedlicher Religion und Farbe zusammen Feiern können!
Also Fußball hat seine Vor- und Nachteile...zu wenig schlaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung