Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pirates of the Caribbean- Dead Man's Chest


Im ersten Teil gerade noch dem Fluch entkommen, muss sich Captain Jack Sparrow schon wieder mit dem nächsten Übel herumschlagen.
Davy Jones, Captain der "Flying Dutchman" ist auf der Suche nach Jack, der bei Davy in lebenslanger Schuld steht.
Schon wie im ersten Teil muss Will Turner und seine breits verlobte Elizabeth Swann die Suppe auslöffeln.
Während Will auf der Suche nach einem Schlüssel zur Truhe mit Dayv Jones' Herzen ist, brict Elizabeth aus dem Gefängnis aus und begibt sich auf die Suche nach Jack, der mit seiner Crew und der Black Pearl durch die Meere schippert.
Will trifft auf der "Flying Dutchman" seinen Vater, den berühmtem "Stiefelriemen-Bill", der für Davy Jones seinen Dienst verrichten muss.
-Er hilft Will dabei, den Schlüssel zu bekommen.
Also kann die Jagd auf die Truhe beginnen, in dem Davy Jones sein Herz verschlossen hält.

Mehr will ich nicht verraten.

Johnny Depp spielt die Rolle des Captain Jack Sparrow brilliant, ich find, die Rolle ist ihm einfach auf dem Leib geschrieben.
Als Will Turner und Elizabeth Swann geben sich Orlando Bloom und Keira Knightley die Ehre.
Stiefelriemen- Bill wird vom Schweden Stellan Skarsgård gespielt.
Und als Davy Jones- Bill Nightly.

Fazit:

Toller Film- ein echter Brüller, wirklich sehenswert!
6.8.06 14:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


biasch / Website (8.8.06 21:56)
geiler Abend, geiler Film!

Mal sehen wie der 3. Teil wird..


nadine (14.8.06 20:55)
am ende: "alle waren tod, LOST" ^^
man hätte ja auch mal wieder bescheid sagen können... ?
Aber sagt bitte bescheid, wenn "wir" EVENTUELL zur GC fahren? Oder wollt ihr da lieder alleine fahren?


biasch / Website (22.8.06 22:18)
Nadine, mal so gesagt: Wann fragst du mich mal ob wir zusamm wohin fahren oder mal baden gehn etc pp???
Wir sind mit guten Freunden von mir ins Kino gegangen. Ich kann mich noch erinnern wie du sie genannt hast...

Zur GC. Ich nehm an dass Bia fährt. Ich jedenfalls fahr ne mit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung