Welcome to my world! Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord Du tysta, Du glädjerika sköna!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM 2006
  Gallery
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   flickr
   Glamour
   el.cielo
   Bibbi
   Jörg
   Patrick Pabst
   Linn Honsel
   Google
   lauter Sachen
   imageshack



Jag vet att Du är och Du blir vad du var. Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.

https://myblog.de/bias-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der Sachsen 2006



Kommt, konsumiert und feiert!

Edit:

Und schon ist der ganze Spaß vorbei, wir habne die Nächte durchgefeiert, es war ein einziger großer Party- Marathon.
Von mir aus hätte der Tag der Sachsen noch andauern können.

Ich war ganze 36 Stunden (mit 2,5 Stunden Schlaf) auf den Beinen und ich muss sagen die Nachwirkungen sind hart
Meiner angekratzten Stimme geht es dank viel Tee mit Honig auch schon wieder gut.

Was ich noch nicht erwähnt habe, ich war Hostesse, ja sogar Leiterin, da kann man sich schon viel drauf einbilden!
Die Formel für den Verkauf war eigentlich ganz simpel:
Dauergrinsen aufsetzten, freundlichst Hallo sagen, Komplimente verteilen und natürlich die potenziellen Kunden bequatschen.
31.8.06 22:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (10.9.06 12:40)
Grüße,
ich bin auch mal wieder auf dein blog gerollt...
und morgen wieder Schule...langweilig,
Wochenende war ganz schön...ja...naja wie immer halt!
Also ich kann nicht viel zum Tag der Sachsen kommentieren, nur Freitag war schweinegeil!!!
prost auf Marienberg


Jörg / Website (10.9.06 22:19)
ja war schon sehr geil! freitag allein 73 alkoholvergiftungen lol


(16.9.06 09:31)
In meinen Augen bist du ganz schön eingebildet. Hostesse ist doch nun nicht so aufregent wie du es hier schilderst.


biasch / Website (16.9.06 22:24)
heyho!
ich meld mich auchmal zurück...
73 Alkoholvergiftungen. ulala...-.-

nuja ich hätt mir den ganzen Spaß auch gern reingezogen aber meine letzten Wochen waren denke ich um einiges schöner für mich :p

LG


Bia (17.9.06 12:57)
Hey, Bibbi, schön, das du wieder im Lande bist!
Ich hoffe bei euch wars nich so schlimm mit den Alkoholleichen

Und du, ich nenn dich einfach Herr Horst, woher willst du das wissen?
Ich lege nicht wirklich Wert auf deine Meinung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung